Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Basketball-Bundesliga: Siegesserie der Rutronik Stars Keltern hält an

Gepostet am Okt 18, 2015

Die Gastgeberinnen begannen stark und konnten das erste Viertel klar mit 20:7 für sich entscheiden. Doch die Gäste waren keinesfalls zu unterschätzen und wollten unbedingt ihre ersten Punkte einfahren, so gewannen sie auch den zweiten Spielabschnitt mit 11:17. Die Aufsteiger-Mannschaft aus Keltern tat sich nach der Halbzeitpause weiterhin etwas schwer, konnte sich aber im letzten Spielabschnitt dann doch deutlich absetzen und ungefährdet ihre Siegesserie ausbauen.

Beste Werferin auf Seiten des Aufsteigers war Ana-Maria Kammer mit 20 Punkten. Die Rutronik Stars springen mit dem fünften Sieg in Folge vorerst an die Tabellenspitze.

Wichtiger Artikel Guck

passend zum Thema