Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Battlefield Hardline: Mit dem Sofa übers Schlachtfeld cruisen!

Gepostet am Mrz 14, 2015

Wenn man bereits Referenzen zu Star Wars und weitere Easter-Eggs in seinem neuen Multiplayer-Shooter versteckt hat, warum das Ganze dann nicht noch mit einer Persiflage auf die amerikanische Sitzkultur garnieren?

Man darf vom Räuber und Gendarm-Setting in Battlefield Hardline halten, was man möchte, aber eins muss man den Leuten von Visceral Games lassen: Sie haben Humor. So dürft ihr mit dem ?Viersitzer? der wunderschönen Sitzgarnitur ?The American Dream? im Hotwire-Modus über die Dünen von Dust Bowl düsen.

Natürlich sollte der Feind für jede Situation gewappnet sein, aber wie soll man sich auf eine hübsche, beige-melierte Tötungsmaschine aus Oma?s Sonntagsstube vorbereiten? Der YouTuber jackfrags stellt den etwas anderen fahrbaren Untersatz in dem folgenden Video vor, welches ihr euch besser nicht entgehen lassen solltet.

Battlefield Hardline ? Fahrbares Sofa

Battlefield Hardline erscheint am 17. März für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Lesen Sie diese Lesen Sie weiter

passend zum Thema