Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Eindrücke und Impressionen zur ISPO 2014 in München

Gepostet am Feb 20, 2014

Eine super Sportfachmesse mit tollen Neuheiten für den Winter 2014/2015

Vom 26.01. – 29.01.2014 fand in München die Internationale Sportfachmesse ISPO statt. Die ISPO verzeichnete einen neuen Ausstellerrekord. Es waren über 2500 Aussteller aus über 50 verschiedenen Ländern vertreten. Auch die Fachbesucherzahl von mehr als 80000 konnte an den Rekord von 2013 anknüpfen. Neben einigen Neuheiten wurden aber auch bestehende Produkte verbessert und so noch mehr an den Alltag angepasst. Wir haben für euch unter ISPO Neuheiten die wichtigsten News im Bereich Outdoor der einzelnen Marken zusammengestellt. Auf dem nachfolgenden Artikel findet ihr ein paar Eindrücke und Impressionen zur Fachmesse. Weitere Fotos zur Fachmesse gibt es auch auf facebook.

Deutsche News dadurch

passend zum Thema