Ganz ehrlich, ob ich die Wahl hab auf einem Holzstuhl Platz zu nehmen, oder mich auf einen weich gepolsterten Sessel aus anschmiegsamem Leder (und auch noch einer eleganten Optik) hinzusetzen, dann ist die Entscheidung ganz einfach! Ich nehm den Sessel!!!

Dieses Kult-Objekt könnt ihr jetzt bei BAUR gewinnen! Ja, ja ? ihr habt richtig gelesen: Wir verlosen 10 dieser Design-Leder-Sessel im Wert von je 1.299?!

Gewinnspiel M-Quadrat

Und das Beste: ihr müsst euch dafür nur unter folgendem Link anmelden. www.baur.de/mquadrat Das Gewinnspiel ist auf Seite 2 zu finden.
Danach gilt es sich nur noch an einem Schornsteinfeger zu reiben, einen Glückspfennig zu finden und schwarzen Katzen aus dem Weg zu gehen ? so klappt es auch ganz bestimmt mit dem GLÜCK!

Die 10 Glückspilze werden nach dem Gewinnspiel (Teilnahmeschluss ist der 16.10.2013) von uns per Mail informiert.

Gewinn unseren exklusiven Design-Leder-Sessel

P.S. Noch mehr solche tollen Möbelstücke und Einrichtungsideen, findet ihr in unserem druckfrischen M-Quadrat!

Unser neuer M-Quadrat 2013/2014

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist unabhängig von einer Bestellung. Eine Bestellung beeinflusst auch nicht Ihre Gewinnchance. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, ausgenommen Mitarbeiter der BAUR GmbH & Co KG und deren Angehörige. Die Teilnahme über Einschaltung Dritter, wie z.B. Gewinnspiel-Agenturen, ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel findet nur in Deutschland statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erklären sich, sofern unter [email protected] kein Widerspruch erfolgt, damit einverstanden, dass gegebenenfalls ihr Name und Foto veröffentlicht werden. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Kann der Gewinn nicht zu den genannten Bedingungen angetreten werden, behalten wir uns vor, einen Ersatzgewinner zu ziehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 16.10.2013.

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

VN:F [1.9.22_1171]