Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Far Cry 4: Video mit sieben Dingen, die man tun sollte

Gepostet am Okt 18, 2014

Zu Far Cry 4 ist nun ein Video erschienen, welches sieben Dinge zeigt, die man unbedingt tun sollte, weil sie im Vorgänger Far Cry 3 noch nicht möglich waren. Unter anderem solltet ihr euch auf dem Rücken eines Elefanten fortbewegen und von dort aus eure Gegner besiegen. Die Dickhäuter können aber auch dazu benutzt werden, um Außenposten zu befreien. Eine weitere neue Sache, die ihr nicht auslassen dürft, sind die Arenakämpfe, in denen ihr wie eine Art Gladiator mit Knarren gegen Menschen und wilde Tiere kämpfen müsst.

Die weiteren Dinge könnt ihr euch im folgenden Video zu Gemüte führen.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für den PC, die PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One.

Empfohlene Lektüre Empfohlene Website

passend zum Thema