Aktuelle Nachrichten & Meldungen

MGS 5: 40 Minuten Gameplay direkt von der E3!

Gepostet am Jun 21, 2015

Konami hat auf der E3 eine 40-minütige Gameplay-Demo zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain präsentiert. Nun steht die E3-Demonstration auch als HD-Video zur Verfügung.

Und wir sind stolz euch die Gameplay-Demo zu MGS 5 präsentieren zu können! Die Demo wird von einem Konami-Sprecher kommentiert und zeigt euch die neuen Open-World-Elemente aus Metal Gear Solid, die eine Premiere in der Serie darstellen.

Bevor es allerdings actionreich losgeht, werden diverse Benutzereinstellungen für Waffen und dergleichen vorgestellt. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint am 1. September für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Eine PC-Version erscheint ebenfalls.

MGS 5 könnt ihr bei Amazon vorbestellen. Falls ihr den genialen E3-Trailer zu MGS 5 verpasst habt, dann empfehlen wir euch dringend das sofort nachzuholen!

Kaum zu glauben, dass dieser Trailer nicht auf der PK von Sony oder Microsoft ausgestrahlt wurde ? Und auch wenn Konami derzeit im Clinch mit Kojima ist, den E3-Trailer hat Hideo Kojima aber dennoch höchstpersönlich geschnitten.


MGS 5 bei Amazon vorbestellen

The post MGS 5: 40 Minuten Gameplay direkt von der E3! appeared first on Next Gamer.

hier Meinung dazu interessant

passend zum Thema