Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Mit AKU eine Reise zu den Dolomiten 2014 gewinnen!

Gepostet am Feb 19, 2014

Presseauskunft vom 07.02.2014

AKU wandert nun auch aktiv in Sozialen Medien

20 AKU Freunde gesucht ? Die digitale Kampagne von AKU startet am 10. Februar 2014. Aktiv teilnehmen und mit etwas Glück dabei sein!

Montebelluna, im Januar 2014 ? Wandern ist Natur, Freizeit und viel Emotion. Freundschaften entstehen aus gemeinsamen Erlebnissen und verbinden langfristig. Die geniale Verbindung aus beiden Komponenten findet sich in der digitalen Kampagne ?AKU ? train, test and feel?. AKU sucht ab dem 10. Februar 2014 zwanzig echte Freunde und bietet dafür eine Reise ins Headquarter des Unternehmens nach Montebelluna, mit gemeinsamer Wanderung in den Dolomiten und natürlich jede Menge Möglichkeiten die hochwertigen Trekking Boots der Marke zu testen. Alle Wanderfreunde sind aufgerufen sich über die Microsite www.AKUtheAlm.com als echte AKU Freunde zu outen.

AKU Freunde genießen einen besonderen Status in der AKU Familie. Wer uns seine authentische Berggeschichte erzählt und dazu noch ein paar emotionale Photos packt, hat sehr gute Chancen bei der AKU train, test and feel Reise dabei zu sein, Der Modus ist ganz einfach:

1. Anmelden,

2. Bild hochladen,

3. kurzen Text über Deine Berggeschichte verfassen,

4. Freunde für das Voting aktivieren,

5. eine Reise nach Montebelluna und in die Dolomiten vom 20. ? 22. Juni 2014 gewinnen und obendrein ein neues, exklusives Paar AKU Wanderstiefel!

Die zehn am besten ?gevoteten? Beiträge qualifizieren sich direkt für die Reise nach Montebelluna. Weitere zehn AKU Freunde wählt eine Fachjury aus. Sie besteht aus fachkundigen Mitgliedern des AKU Design-Teams, sowie aus Vertretern unserer Kooperationspartner dem Bergsport-Magazin Bergsteiger sowie der alpinen Community mountix.com.

Alle Informationen zur Kampagne ?AKU ? train, test and feel? stehen auch auf der AKU-Facebookseite bereit: click, like and share.

Quelle: Pressemitteilung und Fotos von AKU.

Read more -> Zu dem Artikel

passend zum Thema