Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Mortal Kombat X: Trailer zeigt verschiedene Kampfstile von Kitana

Gepostet am Feb 25, 2015

In Mortal Kombat X werden alle Kämpfer mit drei verschiedenen Kampfstilen ausgestattet sein. Dies dürfte dafür sorgen, dass jeder Spieler einen Kampfstil findet, der seiner jeweiligen Spielweise entspricht. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher die einzelnen Stile der Kämpferin Kitana zeigt.

Der erste Stil hört auf den Namen ?Royal Storm?, in welchem die Kriegerin auf Distanz setzt und ihre Feinde mit ihren fliegenden Fächern und großen Sprüngen attackiert. Der zweite Stil nennt sich ?Assassin? und da ist der Name Programm. Bei diesem Stil ist Kitana sehr offensiv und benutzt sehr viele Kombos und Attacken. Der dritte und letzte Stil trägt den Namen ?Mournful?. Dieser erinnert an den Kampfstil ihrer Freundin Jade. Dabei benutzt sie auch so manche Waffe ihrer Freundin.

Mortal Kombat X soll am 14. April 2015 für den PC, die PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One erscheinen.

Klicken hier gehen Sie hier

passend zum Thema