Aktuelle Nachrichten & Meldungen

SG Pforzheim/Eutingen mit Rückschlag im Aufstiegskampf

Gepostet am Apr 10, 2016

Nachdem die erste Halbzeit der Partie noch ausgeglichen verlief, erwischten die Gäste einen Kaltstart und lagen schnell mit 12:17 zurück. In der Folge rannte man dem deutlichen Rückstand hinterher, erst in der Schlussphase kam die SG-Mannschaft wieder heran und lag zwei Minuten vor dem Abpfiff nur noch mit einem Treffer hinten. Doch es sollte nicht sein, zwanzig Sekunden vor Schluss gelang den Hausherren die Entscheidung.

Mit der Niederlage müssen die Pforzheimer nun abwarten, wie sich der TSV Neuhausen im Heimspiel gegen Bretten am Sonntag schlägt. Sollte sich der Konkurrent durchsetzen, fällt die SG auf Platz drei zurück und hat den Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand.

click

passend zum Thema