Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Spitzenreiter auf den Fersen: TTG Kleinsteinbach/Singen in guter Verfassung

Gepostet am Dez 10, 2014

Spitzenreiter auf den Fersen: TTG Kleinsteinbach/Singen in guter Verfassung

Kleinsteinbach/Singen. Dank einer souveränen Vorstellung hielt die TTG Kleinsteinbach/Singen in der Tischtennis-Verbandsliga den TTV Weinheim-West in Schach und bleibt Tabellenführer SV Niklashausen dicht auf den Fersen.

TTG Kleinsteinbach/Singen ? TTV Weinheim-West 9:3. Die Hausherren gingen durch Dujakovic/Nguyen, Schweizer/Rajkovaca und Hrnic/Küst mit 3:0 in Führung. Wer allerdings dachte, die Gäste würden sich nun kampflos geschlagen geben, sah sich getäuscht. Zunächst gab Goran Tadic Dejan Dujakovic das Nachsehen, ehe sich Ulf Mertens gegen Hai Khanh Nguyen behauptete. Doch Kleinsteinbach/Singens Michael Schweizer und Kenan Hrnic konterten. Sie degradierten Gerhard Reichelt beziehungsweise Frank Jänicke quasi zu Statisten, bevor Michael Küst sowie Ilija Rajkovaca für die Vorentscheidung sorgten. Auch Tadics zweiter Erfolg konnte kein Unheil mehr anrichten, im Gegenteil: Dujakovic stellte den alten Abstand wieder her, bevor der bärenstarke Schweizer Saisonsieg Nummer acht unter Dach und Fach brachte. ?Alles in allem haben wir schon eine gute Hinrunde gespielt?, zog TTG-Kapitän Rajkovaca Bilanz, ?wenngleich uns die Niederlage beim SV Niklashausen noch immer etwas nachhängt?.

Autor: aj

Klick mich Thank you

passend zum Thema