Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Trailer und Erscheinungstermin zu Destiny: House of Wolves

Gepostet am Apr 13, 2015

Destiny-Fans aufgepasst: Activision hat endlich den Veröffentlichungstermin für die House of Wolves-Erweiterung bekannt gegeben. Nachdem zuletzt vielerorts über eine Verschiebung spekuliert wurde, geht es nun doch recht schnell: Bereits am 19. Mai ? und somit in kaum mehr als einen Monat ? soll die nächste Destiny-Erweiterung zum Download bereitstehen. Interessanterweise ist dies dasselbe Datum, welches in einem vermeintlichen Leak im vergangenen Februar genannt wurde. Die Echtheit des damaligen Leaks scheint somit bestätigt. Gleichzeitig wird sich am 19. Mai zeigen, ob das Interesse am kontroversen Bungie-Shooter auch nach 8 Monaten ungebrochen ist ? oder ob ein großer Teil der Spielerschaft bereits weiterzog.

Zur Einstimmung auf den DLC veröffentlichen Activision und Bungie natürlich auch einen neuen Trailer. Statt Gameplay-Futter setzt man allerdings auf hübsche CGI-Szenen, die als Prolog des DLCs dienen ? das sieht zwar toll aus, beantwortet aber nicht die Fragen, die vielen Fans auf den Lippen brennen. Denn die Entwickler von Bungie versprachen, dass sie Fehler der Dark Below-Erweiterung in House of Wolves nicht wiederholen möchten ? ob sie dieses Versprechen wohl tatsächlich einhalten werden? Unter anderem möchte man dafür sorgen, dass Spieler nicht mehr so lange grinden müssen wie zuvor. Stattdessen soll man die Areale, die tatsächlich Spaß machen, schneller erreichen.

Destiny: House of Wolves DLC

House of Wolves ist die zweite und letzte Erweiterung, die in dem Erweiterungspass von Destiny enthalten ist. Der Season-Pass mitsamt dem Vorgänger-DLC The Dark Below schlägt mit knapp 35? zu Buche, während der Einzelkauf ein 20? großes Loch in die virtuelle Geldbörse reißt. Die Hüter müssen sich in House of Wolves den Kampf gegen die wachsende Gefallenen-Bedrohung stellen, um die Schätze des mysteriösen Riffs zu retten. Das Riff soll hierbei eine neue Hub-World darstellen, in welcher sich die Hüter treffen können, um gemeinsam zu interagieren.

The post Trailer und Erscheinungstermin zu Destiny: House of Wolves appeared first on Next Gamer.

noch mehr Gadgets im Internet noch ein Blog mit PC Neuheiten

passend zum Thema