Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Unser neuer Sommerkatalog: Sommerwelt

Gepostet am Jul 1, 2014

sommerliche Vorhänge

Jede Jahreszeit ist auf eine andere Art schön. Zu meinen Lieblingsmonaten zählen jedoch die Sommermonate. ?  Allein, weil man so viele Möglichkeiten hat, den Tagesablauf zu planen. Auch  liebe ich die bunten Farbtöne, die man zu dieser Zeit in der Natur findet.

Meiner Meinung nach strahlt der Sommer Freiheit und Geselligkeit aus: Und dies kann man auf verschiedene Arten genießen: Egal ob ein Picknick am See, oder doch lieber ein entspannter Abend auf dem lauschigen Balkon. Schade ist, dass die Zeit und somit die strahlenden Farben jedoch viel zu schnell an einem vorbei zieht.

Hängesessel zum Entspannen

Outdoormöbel zum Entspannen

Mit unseren Wohntextilien und Möbel lässt sich der Sommer aber einfangen und man kann auch drin die fröhlichen Farben genießen. In unserer neuen Sommerwelt  findet ihr daher pünktlich zum Sommeranfang wunderbar luftige Wohntextilien und sommerliche Möbel, die Gelassenheit versprühen.  Auch werden trendige Looks vorgestellt.

Ein sommerlicher Trend ist immer noch der Landhausstil, welcher mich schon lange überzeugt hat:  Egal ob die weiße Garderobe, der man alte Maserungen ansieht oder ein helles, gemütliches Sofa, das zum Relaxen einlädt: die ruhigen Farben, mit denen sich der Landhausstil identifiziert, legen Leichtigkeit an den Tag und lassen sommerliche Träume wahr werden. Kombiniert mit  Wohntextilien in Pastelltönen  versprüht der Landhausstil das Gefühl von Leichtigkeit.

diese und mehr Artikel findest du in unserem Landhaus-Charme Shop

Garderobe im Landhaus-Stil

Gardine im Landhausstil

Gardine mit Landhaus Charme

Im Gegensatz hierzu sind in diesem Sommer alle grellen Farben im Trend: Je bunter, desto besser! ?Wohntextilien in grellen Farben heben nicht nur die Laune, sondern erinnern an die die Blütenpracht, die im  Garten vertreten ist. Somit erstrahlt der Sommer das eigene Heim.

Wohntextilien in bunten Farben

Farbenfroh durch den Sommer

Gut kombinierbar zu beiden Trends sind unsere mit Blumenmotiven bedruckten Wohntextilien: Sie bringen Frische in dein Zuhause und lassen auch nachts vom Sommer träumen. ;) Natürlich sind auch viele farbenfrohe, sommerliche Muster vertreten.

sommerliche Vorhänge

Vorhänge bedruckt mit Blumen

lila Bettwäsche aus unserem Sommerkatalog

Bettwäsche im Orchideen-Design

Bettwäsche im sommerlichen Design

mehr sommerliche Bettwäsche findest du unter www.baur.de/bettwaesche

Wohntextil und mehr findest du unter www.baur.de

gemusterter Teppich in grün

Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß diesen Sommer. Genießt ihn in vollen Zügen! :)

Eure Steffi

Über admin

Farben, farbenfroh, Freiheit, Frische, Geselligkeit, Sommer, Trend

Downloads

DIY für frische Kräuter

Inspiration für Ihre Gartenparty

Wohnaccessoires selbst herstellen

Herbstdeko basteln

Frühlingshafte Dekoration

Valentinstagsgeschenke basteln

10 Einrichtungstipps für Sie

Weihnachtsdekoration basteln

  • Letzte
  • Kommentare
  • Tags
  • sommerliche Vorhänge Unser neuer Sommerkatalog: Sommerwelt 5. Mai 2014
  • mehr Wohnaccessoires und Wohntextilien findest du auf www.baur.de Bald ist es soweit: Muttertag steht vor der Tür 6. Mai 2014
  • mehr Gartenaccessoires findet ihr unter www.baur.de Barbecue mit BAUR 15. Mai 2014
  • hier findet ihr süße Vatertagsgeschenk-Ideen Kurz nach Muttertag steht auch der Vatertag an 27. Mai 2014
  • Neues Sommermagazin für 2014 Sommermagazin ? Freude pur! 5. Juni 2014
  • Neues Sommermagazin für 2014 Sommermagazin ? Freude pur! 5. Juni 2014
  • hier findet ihr süße Vatertagsgeschenk-Ideen Kurz nach Muttertag steht auch der Vatertag an 27. Mai 2014
  • mehr Gartenaccessoires findet ihr unter www.baur.de Barbecue mit BAUR 15. Mai 2014
  • mehr Wohnaccessoires und Wohntextilien findest du auf www.baur.de Bald ist es soweit: Muttertag steht vor der Tür 6. Mai 2014
  • sommerliche Vorhänge Unser neuer Sommerkatalog: Sommerwelt 5. Mai 2014
  • Anna: Hallo Wohnträume! Ja, wir haben tatsächlich a…
  • Manuela: Schöne Sachen habt ihr wieder, vor allem die Bett…
  • Wohnträume: Toller Beitrag. Ich habe gehört – das es Gardine…
  • Evelyn Filipp: Ich finde die geflochtenen Gartenmöbel auch zeitl…
  • Christel B.: Herzlichen Glückwunsch und viel Power für die n?…
Adventskalender Baur BAUR-Mitarbeiter Baur Versand Baur Wohnwelten Bettwäsche Dekoration Dekorieren Design einrichten Esszimmer Frühling Gardinen Garten Gartendekoration Gartenmöbel Gartenparty Geschenke Gewinnspiel Grillen Heimtextilien Küche LED muttertag Möbel neuheiten Online-Adventskalender Online Shop Ostern Schlafzimmer Sparen Teppich Teppiche Trend Trends Weihnachten Weihnachtsdekoration Weihnachtsgeschenke Weihnachtskalender Weihnachtsshop Winter Wohnaccessoires Wohnen Wohntrends Wohnzimmer

Abonnieren

Abonniere uns um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Empfohlene Lektüre Empfohlene Website

passend zum Thema