Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Video des Tages – Gamescom 2013 – Spiele-Vorschau – Diese Spiele sind auf der Messe (spielbar)

Gepostet am Aug 18, 2013

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung der neuesten Konsolengeneration bestehend aus PlayStation 4 und Xbox One steht uns in der kommenden Woche wohl eine der spannendsten Ausgaben der gamescom der vergangenen Jahre ins Haus.

Doch welche Titel werden auf der Videospielmesse in Köln überhaupt zu sehen sein? Und welche sind vielleicht sogar anspielbar? Unsere Kollegen von GameStar.de/GamePro.de haben sich die Mühe gemacht, euch die voraussichtlichen Spiele-Leckerbissen der gamescom 2013 in Videoform näher zu bringen.

Anschauen könnt ihr euch unsere heutigen Videos des Tages unterhalb dieser Meldung. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Und hier

passend zum Thema