Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Wechsel bei den Rutronik Stars Keltern

Gepostet am Mai 5, 2017

05.05.2017

Keltern. Wenn im August bei den Basketballerinnen der Rutronik Stars Keltern die Vorbereitung auf die neue Saison startet, werden Chefcoach Christian Hergenröther und Co-Trainer Rouven Rössler neben bekannten Gesichtern auch einige Neuzugänge begrüßen. Jasmine Thomas, Stina Barnert, Marina Markovic, Mailis Pokk und Leonie Elbert haben sich mit dem deutschen Vizemeister bereits auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Mit Romina Ciappina, Quenice Davis, Kristi Mokube und Linn Schüler wird noch gesprochen.

Maja Vucurovic und Emanuelle Mayombo werden die Sterne dagegen verlassen, vermutlich gehen auch Anita Teilane und Stephanie Wagner. Der Verein hat auch schon die ersten Neuzugänge an der Angel, Verträge sind aber noch keine unterschrieben.

noch mehr Computer Nachrichten noch mehr Gadgets im Internet

passend zum Thema