Aktuelle Nachrichten & Meldungen

All unseren Lesern frohe, erholsame und besinnliche Feiertage!

Gepostet am Dez 26, 2013


Zum Weihnachtskometen hat es ISON nicht geschafft.
Bild: Damian Peach / http://damianpeach.com
Für weiße Weihnachten hat es diesmal ja überwiegend nicht gereicht, liegt doch hinter den meisten von uns ein äußerst frühlingshafter Dezember. Und als wäre das nicht schon genug, hat die Sonne außerdem den angekündigten Weihnachtskometen auf dem Gewissen[1]. Aber zumindest sind die Streiks bei Amazon vorerst vorbei[2], die NSA-Affäre zeitigt erste ? wenn auch zarte ? Konsequenzen[3] und bei der jüngsten Abmahnwelle scheint Vernunft einzuziehen[4]. Sicher gibt es nun auch für jeden persönlich Gründe, jetzt die Feiertage zu genießen, beginnt doch am heutigen Heiligabend hoffentlich auch für die letzten eine erholsame Zeit.

Das Team von heise online und die Redaktionen von c’t, iX, Technology Review, Mac & i, Digitale Fotografie, Hardware Hacks, Techstage und Telepolis sowie heise Security, heise Netze, heise open, heise Developer, heise Resale, heise Foto und heise Autos wünschen Ihnen ein frohes Fest. Mögen Sie ein paar ruhige Stunden oder besser Tage verbringen und sich dabei erholen.

Die IT-Welt wird aber auch in den Tagen bis zum Jahresende nicht stillstehen, deswegen versorgen wir Sie auch an den Feiertagen und zwischen den Jahren mit aktuellen Meldungen. Denen, die trotzdem vor dem neuen Jahr nicht mehr vorbeischauen, wünschen wir aber hiermit auch gleich noch einen Guten Rutsch und ein friedliches, glückliches, erfolgreiches Jahr 2014.


Frohe Weihnachten
(mho[5])

dieser wundervolle Text mehr Infos

passend zum Thema