Reisen ohne Packprobleme? Hemden ohne Knitterfalten? Koffer für den Rücken? All das sind dank der pfiffigen Reiseausrüstung von Eagle Creek schon längst keine Wunschträume mehr! Und Eagle Creek hat sogar noch weitaus mehr zu bieten! Seit Freitag (16.05.2014) tourt Eagle Creek querbeet von einer unserer Filialen zur nächsten. Nähere Informationen über die aktuelle Eagle Creek Tour und unser gemeinsames Gewinnspiel erfahrt ihr in dem folgenden Blogbeitrag.

3 tolle Preise von Eagle Creek

3 tolle Preise von Eagle Creek

Tolles Gewinnspiel vor Ort!
Neben der persönlichen Beratung von Eagle Creek Vertretern, habt ihr auch gleich noch die Chance auf einen von 3 tollen Preisen von Eagle Creek.

Persönliche Beratung von Eagle Creek vor Ort
Auf der Tour möchte Eagle Creek in erster Linie das Augenmerk auf das Pack-It System richten, da es Probleme löst, die sicher alle Reisenden nur zu gut kennen:

  • Wie finde ich das gewünschte Etwas in meinem Rucksack, Trolly oder Duffel ohne alles darin in Unordnung zu bringen?
  • Wie zerknittern meine Hemden/Blusen nicht während der Reise?
  • Wo packe ich ganz einfach meine getragenen Sachen hin?

Mathias und seine Kollegen werden euch diese Fragen gerne vor Ort an den unten aufgeführten Terminen beantworten und sicher schnell die passende Lösung für eure Packprobleme parat haben.

Mathias von Eagle Creek bei Unterwegs in Münster

Mathias von Eagle Creek bei Unterwegs in Münster

?Egal wie lang oder kurz die Reise auch ist, mit dabei ist immer mein Clean/Dirty Cube aus dem Pack-It System,

denn mit ihm ist es am einfachsten und schnellsten, meine getragenen Sachen von den frischen zu trennen!?

(Mathias Kahle, Eagle Creek Sales-Manager)

Doch wer ist eigentlich Mathias?
Mathias (37, aus Hannover) ist seit vier Jahren für Eagle Creek tätig und seit einem Jahr als Sales-Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. Er selbst wird in den folgenden Filialen persönlich bei Unterwegs vor Ort sein:

20./21. Juni Bremen, Unterwegs am Domshof

22./23. August Bremen, Unterwegs Orange

12./13. September Oldenburg

Pfiffige Packlösungen mit System

Clevere Packlösungen mit System

So durchdacht?.
Auf diesem Bild seht ihr die ersten beiden Preise, links den Systems Go Duffel Pack und rechts das 3-teilige Specter Cube Set. So simpel die Packlösungen von Eagle Creek auf den ersten Blick auch erscheinen mögen, so durchdacht sind die Ideen dahinter. Mit dem ersten Preis entfällt die lästige Entscheidung zwischen Rucksack und Reisetasche! Das multifunktionale Systems Go Duffel Pack 60 L verbindet Rucksack und Reisetasche geschickt in einem cleveren System. Dieses bietet euch zum einen mehr Flexibilität auf Reisen und gleichzeitig schafft es Erleichterung durch das gepolsterte Rucksack-Tragesystem.

Doch auch die vielen versteckten Details sprechen für das Systems Go Duffel Pack von Eagle Creek:

  • 3/4 Frontöffnung zum einfachen Beladen des Hauptfachs
  • 1 Einschubfach für 15? Laptop
  • 1 Seitenfach außen, mit Reißverschluss
  • Bodenfach mit Reißverschluss-Trenner
  • mehrere äußere Schlaufen zum Anbringen von Ausrüstung
  • verschiedene Tragegriffe

Außerdem ist das Hauptfach für das Pack-It System von Eagle Creek bestens geeignet. Das trifft beispielsweise auch auf die Specter Cubes ? den 2. Preis unseres gemeinsamen Gewinnspiels ? zu (siehe Foto).

Das Specter Cubes Set besteht aus:

 Quarter Cube Half Cube  Cube
  • Volumen: 1,2 Liter
  • Maße: 19 x 11 x 6 cm
  • Gewicht: 16 g
  • Volumen: 5 Liter
  • Maße: 25 x 18 x 8 cm
  • Gewicht: 18 g
  • Volumen: 10,5 Liter
  • Maße: 36 x 25 x 8 cm
  • Gewicht: 27 g

Sicher kennt auch ihr das typische Problem mit dem Koffer, der euch zunächst noch viel zu groß für euren Urlaub erschien und sich plötzlich nur noch mit purer Gewalt und einem Schweißausbruch nach dem anderen verschließen lässt? Das ist dank dieser pfiffigen Packlösung nicht mehr nötig! Mit den ultraleichten Specter Cube Taschen erspart ihr euch nicht nur dieses Szenario, sondern gewinnt auch gleich noch mehr Platz für noch ein paar andere Lieblingskleidungsstücke, die ihr auf eurer Reise einfach nicht missen wollt. Auch für den Rucksack eignen sich die Cubes hervorragend, um knitterfrei ans Ziel zu gelangen.

Waistpack-Shoulderbag-UnterwegsUnd auch der dritte Preis kann sich sehen lassen!
Das 2-in-1 Waistpack/Shoulderbag von Eagle Creek ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Im Nu könnt ihr zwischen einer Schultertasche und einer Bauchtasche wählen. Diese Tasche finde ich zum Beispiel sehr praktisch für eine Tour mit meinen Inlinern. Beim Fahren kann eine Schultertasche schon manches Mal im Weg sein. Eine Bauchtasche ist hierfür deutlich besser geeignet. Und wenn ich mal spontan in der Stadt anhalten und etwas Platz für meinen Einkauf benötigen sollte, dann variiere ich einfach wieder auf die Schultertasche um ;)

Dori-Unterwegs-Eagle-CreekMeine ersten Erfahrungen mit Eagle Creek?
Ich selbst habe auch schon die ersten positiven Erfahrungen mit einem Produkt aus unserem Eagle Creek Sortiment gemacht und habe die Investition in unseren Trolley bis heute nicht bereut! Schon vor unserer ersten Reise war ich von dem Active Wheeled Convertible so begeistert, dass ich gleich einen Blogbeitrag darüber schrieb. Wie für Eagle Creek typisch, ist auch dieser Trolley bis ins letzte Detail durchdacht! Sei es der integrierte Teleskopgriff, das abdeckbare Tragesystem für den Rücken oder auch die vielen kleinen Verstecke, in denen jedes einzelne Reiseuntensil seinen Platz findet. Während ich zuvor zu Hause immer noch die Qual der Wahl hatte, ob ich mich für eine Reisetasche, einen Koffer oder einen Trolley entscheide, habe ich dank diesem praktischen Reisebegleiter von Eagle Creek nun gleich drei Packlösungen in einer. Allerdings hatten wir noch nicht allzu viele gemeinsame Abenteuer miteinander. Unser Trolley erlebt ehrlich gesagt sehr viel mit meinem Mann und hat mittlerweile schon so einige Länder und Flughäfen hinter sich. Dennoch leistet er nach wie vor treue Dienste ;)

Neugierig geworden?
Wenn ihr mehr über Eagle Creek und die Produkte erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal während der unten aufgeführten Termin bei meinen Unterwegs Kollegen vorbei. Matthias und seine Kollegen beraten euch gerne vor Ort und zeigt euch, was Eagle Creek noch so alles in der Hinterhand hat.

Hier noch einmal alles auf einen Blick:

Tourdaten 2014

13. Juni Erfurt

20./21. Juni Bremen, Unterwegs am Domshof

25./26. Juli Duisburg

22./23. August Bremen, Unterwegs Orange

12./13. September Oldenburg

10./11. Oktober Kiel

21./22. November Wilhelmshaven

19./20. Dezember Celle

3 geniale Preise für unterwegs

1. Preis: Systems Go Duffel Pack 60 L (ohne Inhalt!)

2. Preis: Pack-It Specter Cube Set (1 x Cube, 1 x Half, 1 x Quarter)

3. Preis: 2-in-1 Waistbag/Shoulderbag