Aktuelle Nachrichten & Meldungen

DayZ: Entwickler rät vom Kauf ab

Gepostet am Dez 23, 2013

Seit der Veröffentlichung der Standalone-Version von ‚DayZ‘ über das Early Access-Programm von Steam, verbucht die einstige ArmA II-Mod enorm hohe Verkaufszahlen. Obwohl sich das angebotene Spiel in einem sehr frühen Alpha-Stadium befindet, greifen die Spieler in Scharen zu. Entwickler Bohemia stellt seit Verkaufsstart klar, dass die Fassung stark fehlerbehaftet sei und in der vergangenen Woche hat sich auch Game Designer Dean „Rocket“ Hall im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und explizit vom Kauf der aktuellen ‚DayZ‘-Version abgeraten.

Auf die Frage, ob es sich lohnt, ‚DayZ‘ aktuell zu kaufen, antwortete King: ?Nach meiner Meinung: Das aktuelle Spiel? Nein. Für diesen Preis? Nein (es wird eine ganze Weile diesen Preis behalten). Um das Spiel zu sehen? Nein (man kann es in Streams sehen). Um an der Entwicklung teilzuhaben? Vielleicht. Alles in allem empfehle ich es nicht. Aber ich denke, in ein paar Wochen könnte sich diese Empfehlung über ein ‚Vielleicht‘ sich in ein ‚Ja‘ verwandeln.?

Empfohlene Website Besuchen Sie Ihre URL

passend zum Thema