Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Fußball-Kreisliga B7 Enz/Murr: Packung für Sternenfels

Gepostet am Mai 29, 2017

Nach dem Wechsel steckten die Gastgeber auch in Sicht der heißen Temperaturen etwas zurück. Kevin Blattert trug sich viermal in die Schützenliste ein, Marcel Bauer traf einmal.

Großglattbach ? Gündelbach 3:4. In der torreichen Begegnung lag Großglattbach nach zwei Müller-Toren zur Pause mit 2:1 vorne. Nachdem der Gast die Führung gedreht hatte, glich Geiger noch einmal aus, ehe Gündelbach in der 85. Minute trotz Unterzahl den Siegtreffer setzte.

Lomersheim II ? Wiernsheim 3:1. Lochmüller machte die Gästeführung vor der Pause wett. Nach dem Wechsel markierten Sträter und Weber die verdienten Siegtore.

Häfnerhaslach ? Sternenfels 7:0. Keine Chance gab es für Sternenfels im Nachbarschaftsduell in Häfnerhaslach. Beim 0:5-Pausenrückstand mussten die ?Sandhasen? sogar eine zweistellige Niederlage befürchten. Doch soweit kam es dann doch nicht.

Artikel Quelle klicken für Quelle

passend zum Thema