Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Mario Karcher beim Ironman auf Hawaii dabei

Gepostet am Jul 16, 2014

Mario Karcher. Foto: Privat

Mario Karcher. Foto: Privat

Mario Karcher beim Ironman auf Hawaii dabei

Straubenhardt. Er läuft und läuft und läuft und ist nicht zu stoppen. Mario Karcher, Triathlet aus Langenalb, benötigte für die 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen beim Ironman in Frankfurt 9:33:08 Stunden. Damit erreichte der 48-jährige Straubenhardter beim Sieg des Knittlingers Sebastian Kienle den zehnten Platz seiner Altersklasse, womit er sich zum fünften Mal für den Ironman Hawaii qualifizierte.

Karcher erhielt die Startberechtigung für den legendären Ausdauerdreikampf auf der Pazifikinsel, der dieses Jahr am 11. Oktober stattfindet. Es wäre seine fünfte Teilnahme

Autor: pm

Finden Sie mehr heraus Erfahren Sie mehr

passend zum Thema