Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Modell mit Headset-Funktion – On-Earz Swagg DJ: On-Earz Swagg DJ: Bügelkopfhörer im COMPUTER BILD-Test

Gepostet am Sep 20, 2013

0 Kommentare

Modell mit Headset-Funktion ? On-Earz Swagg DJ

Von Sven Schulz, 19.09.2013, 16:00 Uhr

Beim Design ist das Vorbild des On-Earz Swagg DJ leicht zu erkennen. Doch wie sieht?s beim Klang aus ? schlägt der On-Earz das Vorbild Beats?

On-Earz Swagg DJ © On-Earz

Groß und wuchtig ? der Swagg DJ von On-Earz erinnert an die Beats-Kopfhörer.

Mittenbetont

Da muss man schon genau hingucken ? auf den Ohrmuscheln steht ?dj? und kein ?b? ? nur so lässt sich der On-Earz Swagg DJ vom Vorbild Beats unterscheiden. Wer den Swagg DJ aufsetzt, wird ihn jedoch nicht mit einem Beats verwechseln: den Unterschied hört man sofort. Wo der Beats auf die Dauer mit seinem übertriebenen Bass anfängt zu nerven, punktet der Swagg DJ mit seinem gefälligen Klang. Dass er dabei die Mitten etwas überbetont, merkt man nicht bei jedem Song.

» Die besten MP3-Player

Sitzt stramm auf den Ohren

Der Swagg DJ klemmt fest auf dem Kopf ? taugt also auch zum Joggen. Auf jeden Fall lohnt es sich, den Kopfhörer Probe zu tragen. Dann weiß man genau, ob der Kopfhörer fest oder zu fest auf dem eigenen Kopf sitzt.

Fazit

Es müssen nicht immer Beats sein. Der On-Earz Swagg Dj ist genauso auffällig und gleich gut ausgestattet, klingt aber etwas besser.

Alternative

Das Original Beats by Dr. Dre Studio ist ein bisschen schicker als der Swagg DJ, aber auch noch teurer. Wer einfach einen gut klingenden Bügelkopfhörer such, fährt mit dem Klipsch Image One günstiger.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Klicken Sie auf eine Schaltfläche, um Ihre Wertung abzugeben.

Riesenschüsseln auf den Ohren ? würden Sie damit herumlaufen?

 

Webseiten lesen

passend zum Thema