Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Punktsiege für Box-Center

Gepostet am Aug 31, 2014

Punktsiege für Box-Center

Pforzheim/Landau/Straubing. Can Bayraktar vom Box- Center Pforzheim startete bei einem Turnier in Landau. Im Halbweltergewicht der Männerklasse (bis 64 Kilogramm) traf er auf Dilshad Mohammed. Gegen seinen um einen Kopf größeren Gegner befolgte er konsequent die Anweisungen seines Trainer Ayhan Isik. Immer wieder suchte Can den Nahkampf boxte variabel mit Aufwärts- und Kopfhaken und gewann sicher nach Punkten.

Gemeinsam waren Can und Erkan Bayraktar in Straubing am Start. Im Junioren-Halbfliegengewicht zeigte Erkan eine boxerisch hervorragende Leistung. Er ließ seinen Gegner Göksel Colikkera keine Chance, steigerte sich von Runde zu Runde und wurde überlegender Punktsieger.

Auch sein Bruder Can bot im Halbweltergwicht in der Männerklasse eine überzeugende Leistung. Er gewann gegen Rudin Kafli aus Straubing einstimmig nach Punkten.

Can Bayraktar und Kisala Dinamuene vom Box-Center sind kommende Woche bei den baden-württembergischen Meisterschaften der Männer in Ravensburg dabei. pm

Vollständiger Artikel Vollständiger Bericht

passend zum Thema