Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Straforgie bei der Handball-Oberliga in Bretten

Gepostet am Apr 5, 2016

Zeitstrafen gegen Trainer Ingo Catak, Sören Albat, die Disqualifikation von Michael Zeller und eine Zeitstrafe gegen Kai Rudolf, die verdoppelt wurde, sorgten dann dafür, dass der TVB in der Spitze der Sanktionen nur noch mit zwei (!) Feldspielern auf dem Parkett stand.

Sandweier nutzte die Schwächung, um den Rückstand in eine 25:23-Führung zu drehen. Als die Straforgie dann vorüber war, saß auch noch Niklas Jolibois und der ehemalige Brettener Johannes Heiß, der nun in Sandweier spielt, disqualifiziert auf der Tribüne. Nachdem Kai Rudolf beim 23:25-Spielstand dann noch eine Siebenmeterchance ausließ, war Brettens Widerstand endgültig erlahmt.

TV Bretten: Eitel, Fuchs ? Zeller, Rudolf 4/2, Albat 2, Ast, Eickmeier 4, Schunk 8, Schollmeyer 2, Jolibois 3, Langjahr, Morlock 1, Catak.

Schau es dir mal an

passend zum Thema