Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Street Fighter V: Zwei Millionen verkaufte Spiele sind das Ziel

Gepostet am Mai 10, 2015

Der japanische Publisher Capcom möchte zwei Millionen Einheiten von Street Fighter V verkaufen. Diese Zahl nannte Capcom in seinem Geschäftsbericht. Die Marke Street Fighter ist im Beat-?em-up-Genre für viele immer noch das Maß aller Dinge. Allerdings hat das Genre im Laufe der letzten Jahre auch viele Marktanteile verloren. Die Popularität der 90er und 00er Jahre hat es jedenfalls schon lange nicht mehr.

Ein Releasetermin von Street Fighter V steht indes auch noch nicht fest. Bislang gibt Capcom immer nur das Geschäftsjahr 2015 als Veröffentlichungszeitraum an. Das laufende Geschäftsjahr endet bei Capcom am 31.03.2016.

The post Street Fighter V: Zwei Millionen verkaufte Spiele sind das Ziel appeared first on Next Gamer.

gehen hier Lesen Sie diese

passend zum Thema