Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Video des Tages – PlayStation 4: Witziger Stop-Motion-Trailer zum PS4-Share-Button

Gepostet am Dez 16, 2013

Mit dem Share-Button hat sich Sony ein von Spielern offenbar geschätztes Feature – immerhin wurde die Sharing-Funktion bereits mehr als 6,5 Millionen mal genutzt – für die PlayStation 4 ausgedacht Auf Knopfdruck lassen sich so Screenshots und ganze Gameplay-Videos ins Internet hochladen und mit Freunden teilen.

Um das potentielle Alleinstellungsmerkmal der PlayStation 4 weiter in den Vordergrund zu rücken, hat der Konsolenhersteller nun einen amüsanten Stop-Motion-Trailer mit Sweet Tooth in der Hauptrolle veröffentlicht – unser Video des Tages.

Anschauen könnt ihr euch unser heutiges Video des Tages unterhalb dieser Newsmeldung. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Ein ganz toller Text =>KLICK<=

passend zum Thema