Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Wetter zieht Fußballern einen Strich durch die Rechnung

Gepostet am Nov 25, 2013

Wetter zieht Fußballern einen Strich durch die Rechnung

Pforzheim. Wie befürchtet, mussten am Samstag die Fußballspiele TSV Grunbach ? 1. FC Heidenheim II (Oberliga) und 1.CfR Pforzheim ? FC Spöck (Verbandsliga) abgesagt werden.

In Grunbach lagen fünf bis zehn Zentimeter Schnee auf dem Platz im Eichbergstadion. Der Platz im Brötzinger Tal beim 1. CfR war vom langen Regen der vergangenen Tage tief und matschig. Die Partie des CfR wird am Samstag, 14. Dezember, 14.00 Uhr, nachgeholt. Für das ausgefallene Spiel des TSV Grunbach gibt es noch keinen Nachholtermin.

In der Landesliga Mittelbaden wurde auch das Derby 1. FC Kieselbronn gegen den 1. FC Birkenfeld am Samstag abgesagt. Es soll ebenfalls am 14.Dezember um 14.00 Uhr nachgeholt werden.

Wie am Samstag berichtet, waren für das vergangene Wochenende alle Spiele im Bereich des Fußballkreises Pforzheim (von der Kreisliga abwärts) wegen der widrigen Platzverhältnisse abgesagt. mm

Autor: mm

Auf diesen Link klicken Unter diesem Link

passend zum Thema