Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Zwei zweite Plätze beim Box-Finale des Baden-Württemberg-Cup

Gepostet am Apr 14, 2016

Geschlagen geben musste sich auch Jesus Liriano vom Box-Center im Weltergewicht der Männerklasse bis 69 Kilogramm gegen Nemanja Vasic vom TSB Schwäbisch Gmünd. Obwohl Liriano über alle drei Runden der technisch bessere Boxer war, wurde sein Gegner vom Kampfgericht zum knappen Punktsieger erklärt.

In der internationalen Oberliga startete unterdessen Kisala Dinamuene vom Box-Center für das Rhein-Neckar Box-Team in Maastricht. Im Halbschwergewicht bei den Männern beherrschte er Mathias Rissmayer vom Box-Team Euregio über alle drei Runden und siegte souverän nach Punkten. Trotz seines Sieges musste das Box-Team Rhein-Neckar eine knappe 3:4-Niederlage hinnehmen. Dinamuene konnte in seinen bisher 20 Kämpfen 16 Siege feiern ? eine starke Bilanz, wodurch er gute Chancen hat, im nächsten Jahr in der 2. Bundesliga zu boxen. pm

Meinst du das?

passend zum Thema