Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Cartmans Meisterwerk: Oculus Rift in neuer South Park Folge

Gepostet am Nov 14, 2014

Da soll South Park noch einmal behaupten, dass es das schon bei den Simpsons gab. Gab es nämlich noch nicht! Die abgedreht derbe Cartoon-Show South Park hat in ihrer neusten Episode eine Anspielung auf das Oculus Rift verbaut. Der Name der Episode ist Grounded Vindaloop.

Cartman nutzt ja gern die Leichtgläubigkeit und Blödheit anderer aus, um sich selber einen Vorteil zu verschaffen. Diesmal nutzt er Butters aus und gaukelt ihm vor, er hätte hier das Oculus Rift in der Hand, welches er ihm überlassen würde. Dabei hält Butters hier tatsächlich nur eine Taucherbrille in der Hand. Um den Schleier aber perfekt zu machen, gaukelt er Butters mit Hilfe eines Walkie-Talkies vor, dass er tatsächlich in einem Spiel wäre. Cartmans Freunde finden das nicht sonderlich witzig, Cartman aber hält diesen Streich, wie gewöhnlich, für sein Meisterstück.

Cartman wäre nicht Cartman, wenn er Butters jetzt nicht noch ausnutzen würde. Also spielt er Butters den ?Schneeschippsimulator? auf sein Oculus, und lässt ihn einfach seine Hausarbeit erledigen. Butters will nun aber sein eigenes Spiel spielen und geht zu seinem Vater, um sich an den vielen Stunden Hausarrest an ihm zu rechen. Danach steigt er in ein Auto, um ganz im Stile von GTA in die Stadt zu fahren und eine Prostituierte um ihr Bargeld zu erleichtern. Natürlich ist das keine so gute Idee und so landet Butters schnell im Krankenhaus.

Cartman sucht Butters im Krankenhaus, um diesem mitzuteilen, dass er immer noch in der Computerwelt sei. Er überzeugt ihn davon, dass er immer noch ein Programm ist, um nicht selbst als Täter hinter Butters Aktionen da zu stehen.

Ab dem 17.11 dürft ihr die Folge dann auf der offiziellen South Park Seite gucken. Wer es nicht abwarten kann, darf auch hier schon reinschauen

Zusätzliche Infos Continue Reading

passend zum Thema