Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Evolve: Zwei neue Gratis-Karten angekündigt

Gepostet am Mrz 12, 2015

Der Multiplayer-Shooter wird bereits in Kürze um zwei neue Karten erweitert. Feiner Zug: die beiden Karten können kostenlos über die Download-Portale heruntergeladen werden. Entwickler Turtle Rock Studios gab bekannt, dass demnächst die beiden Maps ?Broken Hill Mine? und ?Foundry? auf uns zukommen werden. Verteilt werden sollen sie ganz komfortabel über das PlayStation Network und Xbox Live.

Der Entwickler gab auch schon die Releasetermine der Karten-Erweiterung bekannt. Xbox-Spieler kommen früher in den Genuss der Inhalte. Auf Xbox Live stehen die Karten schon ab dem 31. März zum Download bereit. PlayStation-Fans müssen rund einen Monat länger warten. Im PlayStation Network schlagen die Karten erst am 30. April auf.

Deutsche News dadurch

passend zum Thema