Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Medien: Stuttgarter Kickers sagen Testspiel gegen RB Leibzig ab

Gepostet am Jun 11, 2015

Das Spiel hätte eigentlich am am 1. Juli im Markranstädter Stadion am Bad stattfinden sollen. Doch jetzt fand bei der Vereinsführung der Kickers laut der „Leipziger Volkszeitung“ wohl ein Umdenken statt. Der umstrittene Verein aus Leipzig muss sich nun nach einem Ersatzverein umschauen.

Abgesagte Testspiele gegen RB Leipzig hatten in der Vergangenheit mehrfach für Aufsehen gesorgt. Unter anderem Hessen Kassel, Union Berlin, Erzgebirge Aue, Kickers Offenbach, 1860 München, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV oder der VfB Stuttgart sagten geplante Testspiele gegen den umstritten Verein kurzfristig noch ab. Der Druck aus den eigenen Fanlagern war den Vereinen am Ende wohl doch zu groß. Die Stuttgarter Kickers könnten der nächste prominente Verein auf dieser Liste sein.

weitere News weitere Meldungen

passend zum Thema