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The Elder Scrolls Online – Vorschau auf Patch 1.1.3

Gepostet am Jun 1, 2014

Am 3. Juni 2014 erscheint der Patch 1.1.3 auf dem europäischen Megaserver von The Elder Scrolls Online (ESO). Mit der Ankündigung des nächsten Updates liefert ZeniMax sogleich einen Ausblick auf die kommenden Patchinhalte. Demnach konzentriert sich der Patch vorwiegend Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Zu den Höhepunkten des Updates 1.1.3 zählen zum Beispiel eine Latenz-Verringerung für den Allianzkrieg in Cyrodiil, die Überarbeitung einiger Fähigkeiten bei der Nachtklinge und beim Templer und es wurde ein Problem bei den Schatztruhen in den Prüfungen behoben. Mit dem Update kommen über die genannten Inhalte hinaus natürlich noch mehr Korrekturen und Verbesserungen. Die kompletten Patchnotizen folgen.

Vorschau auf die Patch-Höhepunkte in Version 1.1.3

Allianzkrieg

  • Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
  • Ein Problem mit Krähenfüßen wurde behoben ? ihr werdet nicht länger immun gegenüber Belagerungswaffen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige per Post zugeschickte Belohnungsbehältnisse für Charaktere, die noch keine Veteranen sind, Gegenstände ohne Stufe oder Symbol enthielten.

Nachtklinge

  • Katalysator Der Bonus dieser passiven Fähigkeit wurde für Rang I auf 15% bzw. für Rang II auf 30 % erhöht.
  • Pfad der Dunkelheit Der Schaden dieser Fähigkeit wurde leicht erhöht.
  • Schleier der Klingen Diese Fähigkeit kann nun kritische Treffer erzielen.

Templer

  • Durchschlagende Hiebe Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und dafür die Kosten leicht erhöht. Diese Änderung betrifft durchschlagende Hiebe und alle Veränderungen.

Prüfungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Schatztruhen zu früh verschwanden, so dass nur ein Gruppenmitglied den Inhalt erbeuten konnte.

Verschiedenes

  • Ein Fehler wurde behoben, durch das einige Spieler nach einem Absturz des Spiels ungewöhnlich lange für das Einloggen oder die Charakterauswahl benötigten.
  • Grafik Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit DirectX 9 seit Version 1.1.2 keine Geister mehr sehen konnten. Wir möchten euch allerdings dazu raten, DirectX 11 zu verwenden, außer ihr spielt noch immer mit Windows XP.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche gefundenen Bücher wieder verschwanden oder ersetzt wurden, wenn ihr einen Wegschrein benutzt oder das Spiel neu betreten habt.

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