Welchen Wohnstil bevorzugt ihr eigentlich? Den unvollkommenen Charme des Patchwork-Stils? Oder vielleicht doch eher die Perfektion der Moderne mit ihren designvollendeten und glänzenden Oberflächen?

Aufgepasst liebe Wohntrend-Verrückte! Heute kann ich euch stolz den neuen ?b-inspired? vorstellen.
Und der Name ist ? wie auch schon beim Vorgänger ? Programm. Egal welchen Trend ihr sucht, oder in welche Richtung euer Geschmack geht, lasst euch inspirieren!

Erfahrt alles über die neuesten Trends, angesagte Farben und aktuelle Neuheiten. Der b-inspired gibt euch neue Denkanstöße und inspirative Impulse für das Einrichten. Denn wie heißt es so schön: Trautes Heim, Glück allein.

Ich hoffe, dass ich euch jetzt richtig neugierig machen konnte. Schaut euch doch einfach mal ein paar Auszüge aus dem ?b-inspired? an:

Euer Michael

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

VN:F [1.9.22_1171]

b-inspired: BAURs neues Wohntrend Online-Magazin, 5.0 out of 5 based on 1 rating