Aktuelle Nachrichten & Meldungen

Far Cry 4: So spielt ihr den Open-World-Titel in 15 Minuten durch

Gepostet am Nov 17, 2014

Spoiler Warnung: Allen Spoiler-empfindlichen Zockern empfehlen wir nun weiter zu klicken und diesen Artikel zu überspringen, wobei es sich hier nicht um einen wirklich großen Spoiler handelt, sondern mehr über ein verstecktes Easter Egg bzw. alternatives Ende.

Solltet ihr Far Cry 4 wie gewohnt spielen, könnte euch das ganze etwas länger als 15 Minuten dauern. Für alle unkonventionellen Spieler hat Ubisoft ein verstecktes Easter Egg eingebaut, mit der ihr binnen 15 Minuten die Credits sehen könnt. Ihr habt nämlich die Möglichkeit bei Pagan Mins Villa zu warten, nachdem ihr, Ajay Ghale, dort gefangen gehalten wurdet. Im Normalfall würdet ihr wahrscheinlich eine actionlastige Flucht hinlegen, die Waffen schussbereit machen und euch somit auf die Reise begeben.

Wenn ihr jedoch einfach nur stehen bleibt und euch in Ruhe umsieht, kommt Min plötzlich nach etwa 10 Minuten zurück und zeigt plötzlich eine ganz andere Seite von sich. So kommt er auf euch zu und führt euch zu einer Stelle an der Ihr die Asche eurer Mutter ablegen könnt. Nachdem ihr den Schrein verlassen habt, nähert sich Min seinem Helikopter und sagt seine letzten Worte zu euch:

?Oh, gut. Du fühlst dich jetzt besser? Hast es aus deinem System draußen? Vielleicht können wir dann ja jetzt endlich ein paar gottverdammte Waffen abdrücken.?

Es fallen die Credits, im Hintergrund läuft von The Clash ?Should I Stay Or Should I Go? und das Spiel endet. Um euch das Ganze genauer zu zeigen, haben wir ein Video für euch, welches das Easter Egg in Aktion zeigt:

Holen Sie sich die Fakten Verwandte Seiten

passend zum Thema