Aktuelle Nachrichten & Meldungen

So wird World of Tanks schöner

Gepostet am Mrz 23, 2014

Wargaming.net hat in diesem Jahr eine Menge vor mit dem Erfolgs-MMO „World of Tanks“. Wir berichteten bereits von den umfangreichen Neuerungen bei der Physik-Engine des Spiels, die die Panzer noch realistischer machen sollen. In einem neuen Entwicklertagebuch geht es nun um die Veränderungen grafischer Natur. Und die sind für das Team langsam aber sicher dringend notwendig, denn seit dem Launch im Jahr 2011 hat sich einiges getan und 2014 wird sich noch einiges tun.

Zum Launch waren die Panzer-Modelle mit maximal 8.000 Polygonen ausgestattet, in diesem Jahr werden es zwischen 50.000 und 80.000 Polygone pro Panzer sein. Im folgenden Video seht ihr, wie einer dieser neuen oder generalüberholten Panzer entsteht, die in Zukunft die Schlachtfelder von „World of Tanks“ auf dem PC beherrschen werden:

diese Website klicken

passend zum Thema